Seite wählen

Besprechen: 

Das traditionelle Besprechen ist eine uralte Methode der Volksheilkunde, bei der durch gesprochene Worte und Gebete Krankheiten oder Schmerzen behandelt werden. 

Es wird auch als „Stimmen“ oder „aberglaubisches Besprechen“ bezeichnet und ist in vielen Kulturen und Traditionen weltweit verbreitet.

Beim traditionellen Besprechen geht man davon aus, dass Krankheiten durch negative Energien oder Einflüsse verursacht werden können, die den Körper und den Geist belasten. Durch das Besprechen sollen diese negativen Energien oder Einflüsse aufgelöst und geheilt werden.

„Die Worte haben eine heilende Kraft, wenn sie mit Liebe und Intention gesprochen werden.“

Als Schamanin der neuen Zeit habe ich Erfahrungen im traditionellen Besprechen und kann es auf Wunsch anwenden. Während der Behandlung spreche ich spezielle Worte und Gebete, um positive Energie und Heilung in den Körper und Geist des Empfängers zu bringen.

Es ist wichtig zu beachten, dass das traditionelle Besprechen keine Alternative zur medizinischen Behandlung ist und nicht dazu dienen sollte, eine notwendige medizinische Behandlung zu ersetzen. Es kann jedoch eine wertvolle Ergänzung und Unterstützung sein, um das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern.

„Mit den richtigen Worten können wir körperliche und seelische Beschwerden lindern und Heilung ermöglichen.

Energieausgleich

Es ist immer gut einen Anhaltspunkt zu haben. Im persönlichen Gespräch werden wir den individuellen Preis besprechen.

Bitte beachte, dass bei vor Ort Terminen zusätzlich Reisekosten anfallen können.

Besprechen

  • für optimale Wirkung bespreche ich Dich drei Tage hintereinander
  • online
  • 150€

Nimm direkt Kontakt mit mir auf!

    Hinweis

    Gemäß §3 Heilmittelwerbegesetz darf ich keine Heilversprechen abgeben. Meine Angebote ersetzen keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung und basieren auf nicht wissenschaftlich nachgewiesenen Verfahren. Die auf diser Webseite genannten und durch mich angewendeten Methoden dienen lediglich der Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte.